- Start
- Freizeit
- Gewerbe
- Gesundheit
- Apotheken
- Ärzte
- Therapie und Pflege
- BI-Fluglärm Laubenheim
- Was tut die BI-Fluglärm?
- Demonstration in Mainz am 18.Mai
- Demonstration in Mainz am 18.Mai
- Fluglärmbanner
- Fluglärmterror zu Ostern - nächste Versammlung der BI Fluglärm Laubenheim
- Kundgebung vor der Jahrhuderthalle
- Sind Sie für ein Nachflugverbot in Deutschland von 22.00 Uhr nachts Uhr bis 6.00 Uhr morgens?
- Wir machen unseren Protest sichtbar!
- Fitness
- Ihre Beiträge zum Thema
- Öffentliches
- Familie
- Jugend
- Senioren
- Gastronomie
- Tourismus
- Kultur
Demo in Mainz am 18.Mai
Liebe Laubenheimerinnen, liebe Laubenheimer,
sicherlich haben einige von Ihnen die Pressemitteilungen über unsere Demonstration gegen Fluglärm am Verfassungstag in Mainz gelesen.
Schön, dass die Menschen gezeigt haben, dass Ihnen Ihre Heimat wichtig ist und Sie hier auch bleiben möchten. Die Fraport soll ihr Territorium nicht noch mehr ausbauen. Die Aufforderung an die Politiker war klar und deutlich nach den Worten müssen jetzt die Taten folgen.
Zurzeit haben wir ja mal wieder Westwind und noch sind wir verschont - wenn die neue Startbahn fertig ist, ist es vorbei mit der Ruhe, dann werden wir jeden Tag verlärmt, egal aus welcher Richtung der Wind weht.
Einige Impressionen zur Demo finden Sie im Fotoalbum und Pressemitteilungen zum Anschauen. Auch die Hessen waren dabei und haben uns unterstützt.
www.rtl-hessen.de/videos.php?video=14204&PHPSESSID=29ip95uvvkdp6thckh5v06vn13
Viel Spass dabei! Ihre Bettina Appelt
- Artikel:
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
